Warum bellt mein Hund nur im Schlaf?

3 Antworten

Es gibt bellfreudige Hunde und Hunde, die gar nicht oder wenig bellen. Es gibt ja auch ruhige Menschen und Menschen, die viel erzählen. Das ist Charaktersache.

Ich glaube das hat keinen speziellen Grund. Ich denke er ist ein Hund, der einfach ruhiger ist und er das im Schlaf nicht selber kontrolliert.

LG

Vermutlich ist er einfach nur ein sehr friedlicher und stiller Hund. Freu Dich doch einfach darüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Zimti125
Beitragsersteller

Darüber freue ich mich auch, es interessiert mich nur, warum das so ist🎊👌