Warum beleidigt mich meine Nichte wegen meinen Brüsten?
Meine Nichte hat mich heute wieder beleidigt weil ich zuhause ohne BH rumlaufe. Ich habe Hängebrüste aber zuhause kann ich doch so sein wie ich will. Immer wieder macht sie mich deshalb runter. Sie hört einfach nicht auf damit.
Hallo
Wie alt bist du uen wie alt ist deine Nichte?
Ich bin 54, sie ist 35
9 Antworten
Vielleicht solltest Du ihr einfach mal eine schallern. Es gibt Menschen, die permanent nach einem körperlichen Verweis betteln. Erfüllt man ihnen den Wunsch, ist schlagartig Ruhe.
Zu Hause und auch außer Haus , kannst Du ohne BH gehen . Das ist Deine Entscheidung . Viele Männer freuen sich darauf
Na ja, hängt wohl damit zusammen, dass Du auch irgendwie von Deiner Nichte abhängig bist, schließlich wohnst Du ja bei ihr...
Aus dem Grund ist es halt auch ihr zu Hause, von daher...
Grundsätzlich hast Du schon recht, andererseits kennen wir nur die Sichtweise der FS und die reicht mir eigentlich schon... Es dürfte schon einen Grund haben, warum sie sich alles gefallen lässt, denn da gibt es wohl ein Abhängigkeitsverhältnis. FS ist arbeitslos und hat ihren Mann auf der Kur öfters betrogen...
Genau. Ich bin finanziell von denen abhängig. Aber deshalb muss man mich doch wegen meinem Körper nicht so runtermachen. Warum macht sie das immer wieder? Auch wenn andere dabei sind. Mit der Kur hat das nix zu tun.
Dann lass sie einfach nicht mehr rein in die Wohnung. Es ist Dein Zuhause und da kannst Du rumlaufen wie Du willst. Sag ihr das einfach so.
Wirf sie raus, wenn sie in ihrem Alter noch eine unanständige Stänkern ist.
Ich hab das mal recherchiert: die FS wohnt mit ihrem Mann in einer geschlossenen Wohnung im Haus ihrer Nichte. Die Nichte ist sehr dominant, kommt und geht wie es ihr gefällt. Respekt vor Privatsphäre - Fehlanzeige. Der Mann scheint sich an nichts zu stören und hat noch nie ein Machtwort gesprochen. Ergo liegt dort einiges im Argen. Das Verhalten der Nichte ist jedoch definitiv inakzeptabel.