Warum beleidigt er mich und hat direkt eine neue?

2 Antworten

Er ist sackig und is auf Rache aus.

Lass ihn reden. Komisch nur, dass du ihn empfangen hast....bisschen widersprüchlich ist das ja auch. Jemanden den man unsympathisch findet, trifft man eigentlich nicht.

jule8987
Beitragsersteller

Das mit dem Treffen war so: er fuhr zu mir ohne das ich davon was wusste. Er wusste wo ich wohne.

Das ist ein Idiot das macht er weil er unsterblich in dich verliebt wahr alles probiert hat sein Ziel ist es jetzt doch runter zu machen das du den Kontakt abruch bereust und wieder angekrochen kommst mit der neuen will er dich nur eig machen

Woher ich das weiß:Recherche