Warum beleidigen mich Deutschrapper immer in deren songs?

2 Antworten

Das ist das Tolle an diesen Songs, dass ich mich beruhigt zurück lehnen kann, weil ich weiß, dass die nicht mich meinen, sondern speziell dich.

Bisschen übertrieben, zu meinen, dass man damit persönlich gemeint ist. Die kennen Dich gar nicht. Das sind halt Punchlines, also Lines, die "reinknallen" sollen, die krass wirken sollen. Es geht eher um die "Energie" von solchen Texten. Das ballert halt. Da geht es nicht darum, Dich persönlich zu beleidigen.

fanny187  16.09.2024, 22:32

oh ja das ballert 😉