Warum beleidigen Latinos "Weiße", obwohl sie selbst weiß und Christen sind?

4 Antworten

Die meisten Latinos/as sind Dunkel. Ich bin Halb latino und ich bin Halb dunkel :D. Latinos kommen aus Ländern wie Brasilien, Mexiko, Argentinien etc. Und da sind die meisten Dunkel. Vllt in Argentinien nicht, aber in den anderen Latino-Ländern.

1. Ich wusste nicht, dass Lations das tun.

2. Rassisten gibt es in jeder Gruppe

3. Nicht alle Lations sind weiß

4. Mit der Religion hat das doch jetzt mal so gar nichts zu tun

Weil es eine andere Rasse ist.

Theunknown624
Beitragsersteller

Aber weiß ist weiß, also verstehe ich die Beleidigung dahinter nicht

da viele Christen zwar getauft sind aber sonst ihren Glauben nicht leben

WiihatMii  14.11.2016, 21:12

Was hat das denn mit der Religion zu tun? Rassismus ist unabhängig von der Religion. Als wären die Christen, die ihren Glauben leben weniger rassistisch.