Kommen Latinos gut bei Frauen an?

8 Antworten

Das ist eine weit verbreitete Übrzeugung, die allerdings bei weitem nicht auf alle Frauen zutrifft. Ich kenne viele, die gerade den Latino-Typ "schleimig" und "ätzend" finden.

Hier in Deuschland kennt man doch gar keine latinos. Es gibt ja einmal die latinos aus lateinamerika und die sind ja in eutschland kaum auffindbare und dann gibs noch die europäischen latinos (portugiesen, spanier). Deutsche kennen nur diesen "schlimigen" prototypen aber das trifft gar nicht zu. Latinos sehen auf jeden fall am besten aus :D

glaube ich nicht, es gibt noch mehr tolle typen gottseidank sind die Geschmäker verschieden

Bei Latinas schon. ;) Ich muss erhlich gestehen, dass ich beinahe nur Latinos hübsch finde.

Allgemein kann man das aber nie sagen. Die Justin Bieber-Fangemeinde zum Beispiel steht nicht auf Latinos, sondern halt eher auf blonde Bubis.^^

Wenn du sie gut verpackst und genügend Porto draufklebst, ja.