Warum belasten mich die dinge so lange?

2 Antworten

du solltest dich mal trainieren lassen ,deine emotionen besser im griff zu haben --

kommt sowas öfter vor ? entschuldige dich bei deinem freund ,versuch ihm auch zu erklären ,warum du so agressiv reagiert hast udn dass du in zukunft dran arbeiten wirst so nicht mehr zu reagieren .anschreien, zur seite nehmen und ihm die meinung sagen --alles okay -- aber doch nicht schlagen . kommst du aus einem elternhaus, wo geschlagen wurde ??

verreisterNutzer  01.08.2022, 14:09

nein, sowas kommt nicht öfters vor. am anfang war er derjenige. ihm gegenüber habe ich bisher 2-3x die hand gehoben. er mehrmals.

ja, ich komme aus so einem elternhaus und gerade deswegen sollte ich ja wissen dass man sowas nicht tut. nur wie oben gesagt, wir waren beide nicht wir selbst in dem moment…

eggenberg1  01.08.2022, 14:24
@verreisterNutzer

ihr schlagt euch gegenseitg? -also er schlägt DICH ebenfalls -- und was soll das für eine beziehung sein? lös diese bezeihung so schnell als möglich .das ganze wird sich zuspitzen dennihr steht in einer absoluten ABHÄNIGKEIT zueinander,da sganze aht mit liebe nichts zu tun ! --

machst du eine ausbildung ,also arbeitest du ?? wenn nicht ,mach das so schnell als möglich ,damit d u unabhänig wirst ,leztlich auch von deinen eltern . aber verlass diesen mann , das ist kein freund ,auch der muss erstmal an seinen agressionen arbeiten, bevor er überhaupt eine beziehung eingehen kann !

männliche Wesen verdienen es nicht anders als geschlagen zu werden nach so einem Verhalten