Warum bekommt Nagellack Risse?

4 Antworten

Ich tippe auf das Produkt. Es trocknet zu stark aus und reißt. Ähnlich wie bei einem Flussbett in der Wüste.

Ich bin ein Mann, aber ich würde auf minderwertigen Nagellack tippen.

Der trocknet nicht richtig und trocknet nach und reißt dann.

Hatte ich noch nie ... aber mach doch mal Klarlack drüber ;)

welche marken nutzt du denn?

putzteufel9496
Beitragsersteller

Verschiedene aber hab noch nie diese Probleme gehabt mit keiner Marke kann es sein das der Lack einfach zu alt ist?

Highguuurl  27.10.2019, 11:53
@putzteufel9496

Das kann auch sein oder es ist schlechte Qualität aber ich empfehle dir trotzdem mal Klarlack drüber zumachen

Solltest vielleicht nicht immer den billigsten Nagellack kaufen, sondern eine bessere Qualität