Warum bekommt man weiche Knie wenn man jemanden sieht den man sehr attraktiv findet

2 Antworten

Das ist die Aufwallung der Gefühle. Warum willst Du etwas dagegen tun?

BreakTheLaw09
Beitragsersteller

Weil es schwer fällt dann klar zu denken und zu grade zu laufen.

Man hat sich in diesem Moment in diese Person verguckt. Zwei Menschen die sich nicht kennen schauen sich an, die Funken und Blitze fliegen. Das hat etwas Magisches an sich. Klar, das man da weiche Knie bekommt. ...

BreakTheLaw09
Beitragsersteller

Für mich irgendwie nicht so klar. Warum die Knie, was haben die Knie damit zu tun? Herzklopfen ist ja verständlich, aber Knie?