Warum bekommt man so viel Hate ab wenn man patreon oder onlyfans macht und man damit Geld verdient (nebenbei)?

6 Antworten

Im Internet bekommt man generell Hate ab, wenn sich jemand findet, der a) nicht einverstanden ist mit dem, was du tust, b) nicht über die Kompetenzen verfügt, sein Anliegen adäquat zu kommunizieren und c) seine schlechte Laune auf Krampf an anderen auslassen will.

Das Internet ist ein hartes Pflaster. Es empfiehlt sich jedoch, zu differenzieren: Nicht jeder dumme Beitrag ist Hate. De facto ist die Mehrheit dessen, was als Hate empfunden wird, präadoleszenter Nonsens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt eine Form von Prostitution und das war noch nie ein ehrenwerter Job.

Deine Arbeit besteht daraus Triebe von anderen Menschen zu befriedigen. Und das mit Mitteln, die man nicht erlernt, sondern dir von Geburt an gegeben wurden - deinem Körper.

Natürlich kann man argumentieren, dass du den mit Sport etc. attraktiv hälst, aber das wirst du in erster Linie nicht explizit für OnlyFans machen, sondern eher für dich.

Daher ist es eine Form von "Arbeit", die weder beeindrucken ist, noch einen Mehrwert für die Gesellschaft hat.

Weil man da auch immer ein Stück seiner Ehre und seines Ansehens verkauft

Weil es in der heutigen Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert und runtergeredet wird wird. (auf Sexarbeit bezogen)Die meisten diskreditieren andere die ihren Körper verkaufen und es wieder sie an. Aber solange du dir über die Konsequenzen bewusst bist und nen klaren Kopf hast was du tust, dann steh dazu.

Rassler38  27.06.2024, 22:19
Weil es in der heutigen Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert und runtergeredet wird

Wurde es schon immer.

BixxXx  27.06.2024, 22:20
@Rassler38

ja aber in der heutigen eben auch. Wortwahl ist doch egal es geht doch ums jetzt

Weil es gesellschaftlich so verankert hat, dass Frauen, die viel Sex haben eben schlecht angesehen werden. Und da unterscheidet sich soetwas wie Patreon / Onlyfans eben nicht viel von, da man eben damit im Endeffekt auch nur Männer befriedigt / erregt 🤷🏼‍♀️