Warum bekommt er sein Leben nicht auf die Reihe?

8 Antworten

Ich sehe es wie Rygel... Wenn du ihm den Hintern hinterherträgst, warum sollte er etwas ändern? Stelle ihn zur Rede, gebe ihm kein Geld mehr und schicke ihn jedes mal nach Hause, wenn du Abends von der Arbeit kommst und irgendwo sein Geschirr herumsteht. Zeige ihm so, dass es dir wichtig ist und du kein Kind zuhause haben willst, sondern einen gleichgestellten Partner.

Sollte er eingeschnappt sein und das nicht verstehen, ist er vermutlich wirklich nicht der richtige...

Meint ihr er wird langsam mal erwachsen und bekommt sein Leben in den Griff?

Wenn Du weiterhin die Mutti für ihn spielst, würde ich so schnell nicht damit rechnen. Der Typ nutzt Deine Gutmütigkeit aus! Und selbst wenn nicht: Wenn es sich für Dich so anfühlt - stell ihn zur Rede!

Dann ist es an der Zeit , dass Du ihn in keiner Beziehung mehr

unterstützt und ihn auflaufen lässt.

Bringt er sein Leben nicht auf die Reihe, dann beende das mit ihm.

Solange Du ihm seinen Hintern nachträgst , kommt der nicht

vorwärts.Spreche mit ihm darüber , wenn keine Änderung entritt,

dann ist es an der Zeit , dass jeder seine eigenen Wege geht.

Lange genug hast Du ja da zugesehen und Geld zugeschustert.

Entscheide Dich für das Richtige. Viel Erfolg. VG pw (-:

Du solltest mal Tachalis reden, satt ihn ständig zu unterstützen. Er muss sich doch um gar nichts kümmern, Du nimmst ja alles in die Hand.

Ja, Du läufst Gefahr, ihn zu verlieren, wenn Du ihn nun mit einspannst. Aber ganz ehrlich? Für ihn ist es eine Lektion und Du wirst auf Dauer nicht glücklich. So eine Beziehung fordert auch Teamgeist. Bei Euch heißt TEAM offensichtlich "Toll, ein ander (nämlich Du) machts.

Was sollte ihn denn antreiben, sein Leben auf die Reihe zu bekommen? Ihm geht's doch bestens. Du machst und tust, er schaut dabei zu.

Finanziell würde ich den Knaben (ein Mann ist das für mich nicht) schon gar nicht unterstützen. Er ist gesund, hat zwei Hände und kann arbeiten gehen.

Ist es nicht bei Dir schon eher Gewohnheit denn Liebe.....???