Warum bekommt Deutschland bei Olympia kein eigenes Boot?

3 Antworten

@ Hodenabgerissen

Die Frage ist so unwichtig wie nur irgendwas, solange unser deutscher Staatsbürger in Belarus in Lebensgefahr ist. Der ist für mich wichtiger.

t-online: "Es ist unerträglich" Wie ein inhaftierter Deutscher zu Putins Druckmittel werden könnte

Von Julius Zielezinski, Simon Cleven Aktualisiert am 26.07.2024 - 18:17 Uhr

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100456660/belarus-deutscher-rico-k-in-haft-wird-er-zu-putins-druckmittel-.html

und hier

Tagesschau: In Belarus inhaftierter Deutscher Eine TV-Inszenierung als Druckmittel?

Stand: 26.07.2024 15:47 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/belarus-inhaftierter-deutscher-100.html

andrea77482  26.07.2024, 22:07

@  Hodenabgerissen

Von daher ist für mich Leib und Leben von dem wichtiger als so ein scheiß Boot. Und ich hoffe, dass unser KSK und die us-Navy-Seals in Marsch gesetzt werden und den heim holen.

Was spinnst du dir da zusammen?

Da Deutschland eine große Mannschaft hat, wurden sie auf einem der großen Boote untergebracht. Da hatten dann noch eine paar mehr Länder mit dem Buchstaben A Platz.

Nach Alphabet:

- Afghanistan

- Afrique du Sud

- Albanie

- Algérie

- Allemagne

Bild zum Beitrag

 - (Europa, Paris, Olympische Spiele)