Warum bekommen so oft Außenseiter nh Freundin?

2 Antworten

Häufig sind die Freundinnen von den entweder Dumm oder zu jung um was besseres zu finden.

Bestes Beispiel ist der Prototyp GTI Fahrer mit der Monster Cap. Ein Auto, egal welches, finden junge Mädchen toll.

Es juckt einfach nicht alle, wie beliebt man in der Schule oder sonst wo ist. Wäre ja auch mehr wie dämlich und unreif wenn man nur darauf achten würde und eine Person, mit der man sonst super zusammen passt, abblitzen lässt.