Warum bekomme ich von Brot "Halsschmerzen"?

4 Antworten

Das hört sich für mich nach einer allergischen Reaktion an. Geh mal zum Arzt, wenn du Zeit hast, schildere ihm die Symptome und mach' einen Allergietest.

Hört sich nach einer Allergie oder einer Nahrungsmittelunverträglichkeit an.

Im Falle von Brot könnte es z.B. eine Hefe, Gluten oder Weizenallergie sein. Lass dich einfach beim Arzt testen.

Ich habe sowas ähnliches auch habe dann die brotmarke geändert und seit dem ist es nicht wieder aufgetaucht. Es liegt wahrscheinlich ab die Zutaten. Probiere andere Sorten bzw Hersteller