Warum bekomme ich ständig einen Korb?
Mein Problem und Story:
Ich bekommen einfach jedes mal einen Korb! Egal was ich tue, ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Das macht mich mit der weile richtig depressiv. Es läuft ungefähr immer so ab das es nach einem Treffen direkt vorbei ist. Also sie schreibt dann nicht mehr zurück oder ähnliches. Obwohl sie sagen das sie das Treffen ganz schön fanden. Ich bin wirklich ratlos was nicht mit mir stimmt. Einmal hat eine Freundin von mir gefragt warum ich eigentlich keine Freundin habe. Darauf hin habe ich gesagt das mich ganz einfach keine will. Bitte sagt mir was ich falsch mache oder was ich besser machen könnte. Ich weiß es wirklich nicht. Ich habe meine Situation jetzt etwas ungenau beschrieben aber besser geht es halt nicht.
Etwas über mich:
-Ich bin 16 Jahre alt.
-Ich selbst kann das ja nicht so gut beurteilen, aber ich gehe mal davon aus das ich zumindest nicht schlecht aussehe. Ihr seht ja mein Bild auf dem ich ein wenig seltsam gucke (Absicht). Das Bild habe ich aber nicht in Facebook oder Whatsapp drin, da ich so etwas für Angeber mäßig halte. Ich meine Leute welche meinen das sie der heftigste Sh*t wären.
-Ich bin eigentlich nicht schüchtern. Also ich hoffe zumindest das es nicht so ist.

6 Antworten
Hey ;) mach dir erstmal KEINE SORGEN ! Bei dir ist nichts falsch ich denke es liegt eher an den anderen sie könnten etwas ich sag mal angst vor dir haben xD klingt jetzt etwas dumm aber vielleicht weißt du ja wie ich es meine ... Es kann auch sein das es manche vielleicht sofort dann ablehenen weil irgendwer etwas was nicht stimmt über dich sagt D: Aber keine angst du findest schon noch wenn :)
Versteh ich nicht das du nur Körbe bekommst. Siehst doch eigentlich gut aus. Kann aber entweder an deinem Charakter liegen oder weil du zu aufgepumpt bist. Zu viel ist auch nicht schön außerdem ist das mit 16 nicht Grade das gespendete das du schon so aussiehst
Ja nicht unbedingt Signale. Sondern eher das ich frage ob wir uns nochmal treffen möchten. Dann kommen entweder Antworten wie "ja irgendwann mal" oder gar keine. Ich denk mir dann das ich echt furchtbar sein muss weil es schaffe das mich jede nach kurzer Zeit so behandelt...
Naja ich hätte jz kein Problem damit aber viele fühlen sich auch sicher verunsichert, da du so eine gute Figur hast mit Muskeln und alles und sie nicht mit sich zufrieden sind. Verstehst du?
Krass also wenn du das wirklich bist auf den Bild dann erstmal respekt! :D Und ich bin mir zu 10000% sicher dass es an deinem Verhalten liegt. Entweder du bist zu nett oder zu aufdringlich. Du darfst einem Mädchen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken!! Sei nicht so nett,mach was mit anderen Mädchen, sag ihr deine meinung wenn du was nicht magst, antworte ihr bei Whatsapp mal später undso. Sie muss sehen dass du sie WILLST aber sie nicht BRAUCHST! Renne ihr einfach nicht hinterher,rede mit ihr NICHT über ihre probleme oder über deine sonst wirst du ihr bester freund. Viel glück
Ich bin dann definitiv zu nett. Kannst du mir vielleicht eine Vorgabe geben wie oft man sich melden sollte und vor allem was man sagen sollte?
Einfach weiter probieren und nicht aufgeben! Irgendwann kommt schon die Richtige. Du darfst nur nicht so verzweifelt suchen (:
Bitte sagt mir was ich falsch mache oder was ich besser machen könnte
können wir nicht, ohne konkretes verhalten / details
Vielleicht sind es auch zu eindeutige Signale, das du sie in die Ecke drängst. Du tust mir iwi leid. Muss hart sein :/ Aber Versuchs weiter es klappt sicher bald :3 sei einfach nicht zu verkrampft, gehe viel auf sie ein und rede nicht die ganze zeit über dich oder gib nicht an (falls du das machst ) Viel Glück :3