Warum bekomme ich so eine sms (siehe Bild)?

?????? - (Geld, Kleidung, Bestellung)

4 Antworten

Anscheinend hast du per Nachnahme bestellt das heißt das du den Paketboten Bargeld gibst im austausch für deine Bestellung.

Überprüfe deine Bestellbestätigung, da müsste hinterlegt sein welche Zahlungsart zu gewünscht hast.

Wenn du allerdings an den Boten den Betrag entrichten musst ist es ein Kauf über Nachname.

Dann ist es eine Nachnahme Sendung!

Hi

Des hatte ich auch mal. Das war bei mir genauso. Nur das die Bestellung auf Nachname gelaufen ist. Wenn es auf Nachname läuft musst du den Betrag den Hermes Fahrer zahlen.

queenss12
Beitragsersteller

Das könnte sein. Aber das was ich bestellt habe war ein gesamt Betrag von 170€ wieso wollen die nur 40€

Samira230  12.03.2018, 17:55
@queenss12

Vvielleicht weil du 40 Euro über deinen Saldo bist und den Rest vom Betrag musst du überweisen. So war es bei mir.

queenss12
Beitragsersteller

Aber habe doch montasrechnung angegeben?

Samira230  12.03.2018, 17:09
@queenss12

Vvielleicht weil du wie ich damals dein Monatssaldo überschritten hast?