Warum bekomme ich nichts mehr zu Weihnachten von ihm?

1 Antwort

Schlimm, wenn man als erwachsene 27. jährige Frau eifersüchtig auf einen Dreijährigen und einen Neugeborenen ist.

Du solltest dich in Grund und Boden schämen- aber bei dir sind wir das ja gewohnt

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich verdiene nicht viel Geld

Krawallbotz  21.09.2024, 19:18
@Catgirl96

Und ?

Ein Pixi Buch kostet gerade mal nen Euro- das wirst du wohl aufbringen können

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich habe kein bock mehr was zu schenken ich brauch mein geld selbst

Krawallbotz  21.09.2024, 19:21
@Catgirl96

Wofür- du hast doch Kost und Logis zu Hause- deine Eltern tragen dir doch den Hintern hinterher.