Warum bekomme ich minütlich E-Mails?

5 Antworten

Du hast die Möglichkeit bei deinen eMails bestimmte Adressen zu sperren, du musst mal suchen wo das bei dir ist. Ansonsten immer löschen diese Mails.

Sicherlich hast du dich auf Webseiten registriert, welche Spam Mails schicken. Die Mails werden an deine Email Adresse gesendet und nicht an dein Passwort, deshalb wird das natürlich auch in Zukunft nichts ändern.

Das ist normal. Nur eigene Mails zu erhalten waere ziemlich sinnfrei.

Wie soll denn bitte das Ändern des Passworts da helfen? Du musst einen vernünftigen Spamfilter einrichten.