Warum bekomme ich keinen hoch bei der Depressionen, aber manchmal irgendwie schon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man eine Erektionsstörung bekommt, wenn man Aufregung / Druck spürt, Stress hat, emotional belastet ist oder eine Depression hat, ist völlig normal. Leider. Lust wird kaum noch empfunden oder man hat zwar Lust, aber der Körper spielt nicht mit. Selbst Frauen geht es ähnlich.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich weis das Depressionen durch aus so etwas bewirken können

Hat nichts mit Depressionen zu tun und ne ich hab damit kein Problem