Warum bekomme ich keine Ranglistenpunkte?

3 Antworten

Wie schon mitgeteilt wurde, kann es sein, dass es WBO Prüfungen waren. Falls es LPO Prüfungen waren, bekommst du erst am Ende der Saison deine Ranglistenpunkte für das Jahr 2018. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 25 Jahre Reiterfahrung / 15 Jahre eigene Pferde

Eine Möglichkeit ist, wie lastunicorn schon sagte, du ist WBO Prüfungen gestartet. Da gibt es einfach keine Punkte für.

die zweite Möglichkeit ist, du hattest nur dieses Jahr Platzierungen. Die Punkte werden nicht die ganze Zeit aktualisiert, sondern erst für nächstes Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby

Waren die Springen als wbo oder lpo ausgeschrieben? Bei wbo Prüfungen bekommt man keine Ranglistenpunkte.