Warum bekomme ich keine Freundin?

ioesh  20.02.2022, 19:58

Nackenprobleme?

Tommm46423
Beitragsersteller

Hahah ne

PaulSmart  20.02.2022, 20:11

Warum hörst du jeden Tag, dass jemand zu dir 'Nazischwein' sagt, bist du Adolf-Fan?

Tommm46423
Beitragsersteller

Wir sind die Erben, ja.

10 Antworten

Liegt nicht immer am Aussehen sondern auch am Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Zuersteinmal , diese Art von Bildern hat man zuletzt 2015 oder so gemacht.

Maske weg , weniger Spiegelbilder machen

Man soll dein Gesicht sehen , man findet ja keine Maske attraktiv.

Frag einen Freund ob er ein Bild macht.

Lässige Kleidung! Oversized ist gerade sehr in.

Nicht steif da stehen und den Kopf nicht schräg halten !

Nicht vergessen Aussehen zieht nur an !

Charakter hält eine Freundin bei dir.

Und nicht auf Breit machen , das klappt heutzutage nicht so gut und sieht nur steif aus.

Ist kein Front oder so.

Zeig dich und Versteck dich nicht hinter einer Maske.

Hoffe ich konnte helfen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum bekomme ich keine Freundin?

Weil nur wenige Menschen auf Neonazis stehen, siehe Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln, was nun mal deren Erkennungszeichen ist.

https://taz.de/Die-neuen-Codes-der-jungen-Nazis/!508566

Und:

Unter jungen Naziskins sollten weiße Schnürsenkel häufig „Kampfbereitschaft“ ausdrücken oder für „White Power“ stehen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Das ist eine Antwort auf die Frage, lieber Support. Der Fragesteller schreibt selbst, in einem Kommentar, dass er "sehr radikal" ist. Das zieht nur wenige Menschen an.

Und wenn er KEIN Neonazi ist, dann hilft ihm mein Hinweis, seinen Stil zu ändern.

Aber diesen Eindruck habe ich nicht. Aus einem seiner Kommentare:

Mein Musikstil ist Rock, Sturmwehr, Erschießungskommando.

Hm. 😉

ColsonBarkerJR  20.02.2022, 20:09

Er ist einer, schau mal die anderen Kommentare durch

Hacker48  20.02.2022, 20:11
@ColsonBarkerJR

Natürlich ist er einer, ich hatte nur keine Lust, dass meine Antwort wieder gelöscht wird. Mein erster Hinweis auf seinen "Stil" wurde kurzerhand entfernt. 😉

ColsonBarkerJR  20.02.2022, 20:13
@Hacker48

Tja da geht eben „Politisch Korrekt“ etwas zu weit. Danke das es Menschen wie dich gibt die nicht um den heißen Brei herumreden, sondern das Problem ansprechen ^^

Es geht doch gar nicht nur ums aussehen sondern um deinen Charakter. Nur weil du jetzt keine Freundin hast, heißt es doch nicht das es immer so bleibt. Das Schicksal wird noch zuschlagen, wenn du am wenigsten damit rechnest

charakter? Hat sich bisher vllt auch eif nicht ergeben

Aber eins weiß ich: Jetzt hagelt es gleich FAs 🤣

Ylvarina  20.02.2022, 19:58

...weil sich die ganzen politischen Anhänger weißer Schnürsenkel angesprochen fühlen?