warum bekomme ich keine aufgaben bei starsable?

2 Antworten

Hey katmoo,

ja, es hängt damit zusammen, dass du kein Star Rider bist.

Bis Level 5 kann man das Spiel kostenlos - heißt, ohne Star Rider - spielen. Außerdem bekommt man 3 Tage Star Rider geschenkt. Ist man kein Star Rider mehr und über Level 5, bekommt man keine neuen Quests, Gebiete etc und man hat verschiedene Möglichkeiten:

  • Die kostenlose, eingeschränkte Funktion (Non Star Rider) weiter benutzen.
  • Ein 1 Monats Abo kaufen. Das heißt, du bist für 1 Monat Star Rider, ist der Monat abgelaufen, bist du wieder Non Star Rider
  • Ein 3 Monate Abo kaufen. Das heißt, du bist für 3 Monate Star Rider, sind die 3 Monate abgelaufen, bist du wieder Non Star Rider.
  • Das Lifetime- Abo kaufen. Das heißt, du bist Lebenslang Star Rider und kaufst es einmalig. Allerdings kostet dies fast 65 Euro.

-kleincola

Ja es hat was damit zutun das du kein SR bist. Du kannst ohne SR nur bis Level 5 spielen. Du musst erst SR kaufen damit du weiterkommst.

du bekommst zwar am Anfang 3 Tage SR, an diesen Tagen kannst du so viel Questen wie du willst und das ist dann wie als hättest du SR.

sobald du dann kein SR und Level 5+ bist, bekommst du keine Quests mehr.

ich hoffe es ist verständlich erklärt ^^
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.