Wie kann man ein höheres lvl werden ohne Star rider?

3 Antworten

Also das geht eigentlich nicht man muss star rider sein aber star stable bietet Aktionen an wo du für ein zwei Wochen kostenlos star rider sein kannst.

Sonst musst du dir star rider kaufen.Es gibt auch manchmal Aktionen wo star rider mit einmaliger zahlung etwas günstiger ist.

LG

Hallo itzzjj,

Natürlich ist der Sinn von Star Rider, dass man es sich kauft um im Spiel weiterzukommen.

Es gibt ab und zu (jedoch sehr selten) zwar Gutschein Codes mit denen man kostenlos Star Rider für ein paar Tage sein kann, jedoch wirst du es in dieser Zeit garantiert nicht von Level 7 bis 19 schaffen.

Um dies zu schaffen musst du dir Star Rider kaufen. Wenn es dir deine Eltern nicht erlauben, kannst du von deinem eigenen Taschengeld eine Paysafecard von der Tankstelle kaufen und dir somit Star Rider selbst holen.

Liebe Grüße,

Ripleben

Es gibt oft kostenlos sr und gutscheincodes

Ansonsten würde ich dir empfehlen, Mal mit Taschengeld oder so eine Paysafecard im Laden zu holen und damit z.b ein Monat kostenlos sr und vllt sc holen (dann müssen deine Eltern nichts mit Bankkonto und so machen und du machst es fast heimlich)

itzzjj
Beitragsersteller

ich hole mir oft sc aber nur über die App, ich habe gehört man kann im Internet nicht mit Google Play store karte bezahlen stimmt das?

Tierliebhabe397  21.07.2019, 23:11
@itzzjj

Kann man nicht, aber wenn du Geld übrig hast, gehen Paysafe Karten online! Kann man nicht auch SR per Handy holen?