KOSTENLOS Star-Rider werden?

4 Antworten

Das Sso Team schenkt den Nicht Star Rider im laufe des Jahres GutscheinCodes die mit 3 Tagen oder 10 Tagen kostenlos sind. Bei dem Code HAPPYPIX10 geht diese nicht mehr weil er zu alt ist. Ich hoffe ich konnte helfen

LG Soso099

Es gibt auch ein Code mit dem du Starrider werden kannst für 10 Tage aber der funktioniert leider nur einmal. du gehst einfach auf -mein Konto- dann auf -Verwende einen Zugangscode- und dann gebe diesen code ein: -HAPPYPIXIE10- ACHTUNG!: achte auf die großschreibung. die bindestriche bitte nicht beachten

Lela13579  05.07.2014, 19:18

Wie kommt man auf "mein Konto"???????????????????

PferdefreundXXL  15.06.2014, 14:18

Haha entweder ich bin zu doff oder der wurde bei mir ihrgentwan mal verwendet :P

KissMISSS  02.03.2014, 15:40

Danke,das funktioniert wirklich ! (:

Hey, nein das geht nicht, aber du musst ja nicht per konto zaheln das geht ja auch per handy rechnung.. die bei star stable haben das ja extra so gemacht das man bis lvl 4 kostenlos spielen kann und wenn man möchte kann man bezahlen doer auch nicht, aber ich empfehöe es weil es macht wirklich spaß, und cheats zum cracken gibts nicht

Zocker20012012
Beitragsersteller

achsoo okaay dankee ^^ und ähm is ab lvl 4 dann das spiel insgesamt nich mehr kostenlos ? oder doch und nur kostenpflichtig wenn man star-rider is ?

XrayYuuki  08.01.2013, 20:29
@Zocker20012012

doch es bleibt kostenlos aber du kannst die geschichte nichtmehr weiter machen und sonst nix machen auser die rennen und stall aufgaben.. wenn du bezahlst kannst du eben bis lvl 13 ( momentan) aufsteigen und die ganze geschichte machen und auch neue gebiete erkunden =D

Meine Freundin(Starrider) meinte es gäbe so etwas wie eim Geschenk, mit dem du Starrider werden kannst Lg