Star Rider?

2 Antworten

Hallo paulineelull,

Nein, das ist nicht normal.

Nachdem dein Star Rider Paket abgelaufen ist, kannst du nur noch nach Moorland und Fort Pinta.

Solltest du dennoch in die Star Rider Gebiete können, solltest du überprüfen, ob dein Star Rider Paket wirklich beendet ist.

Logge dich dazu auf der Star Stable Seite ein und schaue unter "Einstellungen" nach. Da kannst du deine Star Rider Mitgliedschaft verwalten und schauen, was da los ist.

Falls dein Star Rider Paket beendet kannst, du aber trotzdem in die Gebiete kannst, würde ich den Support kontaktieren.

https://www.starstable.com/de/support

LG

Hallo paulineelull,

nein, das ist nicht normal. In Star Stable können NSR nach wie vor nur nach Moorland und Fort Pinta.

Schau am besten einmal auf die Star Stable Seite und melde deinen Account dort bei "Einloggen" an. Dies siehst du oben rechts.

Bild zum Beitrag

Ein Online-Pferdespiel voller Abenteuer! | Star Stable

Wenn du deinen Account dort angemeldet/eingeloggt hast, siehst du oben links deinen Namen, darunter Star Rider und dann den Server aufgelistet.
Wo Star Rider (:) steht, müsste bei dir (wo bei mir eingekreist 'Lifetime' steht im unteren Bild) "Ex Free Star Rider" stehen.

Bild zum Beitrag

Wenn bei dir "Free Star Rider" (oder ähnliches) steht, ist dein Star Rider Paket noch gültig!

Falls bei dir "Ex Free Star Rider" steht, solltest du den Support kontaktieren. Dies ist nur fair.

Kontaktiere den Support | Star Stable

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
 - (Star Stable)  - (Star Stable)