Warum bekomme ich die 5. Stufe vom Laden nicht? | Acnl?

3 Antworten

Hey! :-)

Theoretisch müsste es klappen. Vielleicht hast Du doch nicht schon 100.000 Sternis im Laden ausgegeben? Das wäre die einzige Erklärung.

Tipp: Kauf täglich den Laden leer, ist die beste Variante. ;-) Aber Sachen, die Du im Katalog bestellst oder in der Gärtnerei kaufst zählen nicht zu diesen 100.000 Sternis.

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

langeca  17.04.2019, 20:20

Das geht eigentlich nicht den ansonsten wäre grazia nicht gekommen denn das ist eine Grundvoraussetzung mit den 100.000 sternis habe im Moment dasselbe Problem wie er/du

xXDamonGiirlXx
Beitragsersteller

Ja vielen Dank ich habe 100.000 Sternis am Automaten aufeinmal ausgegeben, das geht noch schneller :)

Der Laden muss schon 30 tage existieren. Ist die Bedingung denn schon erfüllt?

xXDamonGiirlXx
Beitragsersteller

achso das könnte sein mit den 100.000 Sternis , weil es dafür leider kein Zähler im Spiel gibt :(

xXDamonGiirlXx
Beitragsersteller

Ja :)

Arkari  29.08.2018, 15:20
@xXDamonGiirlXx

Echt? Dann kann ich dir auch nicht helfen... Die 3 Bedingungen sind eig 100.000 Sternis ausgeben, 30 Tage Existenz und 4 mal Grazias Modetest... Die bauen auch nicht sofort um, dass kann auch etwas dauern. Vlt hast du auch das mit den 100.000 Sternis falsch aufgefasst, du musst nämlich 100.000 Sternis extra ausgeben und nicht insgesamt auf alle Ladenstufen...

Du musst zuerst nochmal in den laden da sagt die schlepp oder nepp (einer von beiden) das sie es ubauen

Ist mir zuerst auch passiert