Warum bekomme ich bei Gedanken an Frauen keine Latte?

youngDad2002  31.07.2024, 00:40

wie schauts den aus wenn du an männer denkst oder anschaust?

Jules844
Beitragsersteller

Siehe unten

youngDad2002  31.07.2024, 00:42

anscheind findets frauen wohl doch nicht so aktrativ

Jules844
Beitragsersteller

Doch schon. Vielleicht sollte ich so fragen nicht stellen wenn ich was getrunken hab 😂.

3 Antworten

Wie wäre es das Ganze ohne einen solchen Druck stressfrei zu erleben. Bei deine Frage habe ich sofort den Gedanken, dass du dir Vorlagen für dein Kopfkino suchst um dann SB zu machen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass das Nichts wird. Bei so starkem Druck durch Stressaufbau, macht das Gedankenspiel und das Eintauchen in eine Fantasie garkeinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Kennt man weg jaxxen oder halt von der Frau bearbeitet lassen habe ich im Club soo oft ey und naja quicki vor Ort nh

m18

Jules844
Beitragsersteller

Ja ok hab ich noch nicht gemacht 😂

Ohne dass es ein Angriff ist: Vielleicht sind Frauen für dich sexuell nicht attraktiv. Geht es dir beim anderen Geschlecht genau so?

Jules844
Beitragsersteller

Ich finde Mädchen schon sehr attraktiv

caro4675  31.07.2024, 00:36
@Jules844

Vielleicht ist es oft auch einfach ein Zeitpunkt in dem du dich nicht komplett entspannen kannst und deshalb keine Erektion bekommst. Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken darum machen. Wenn es erzwungen ist funktioniert es meist eh nicht