Warum bekomme ich auf Gutefrage so wenig Freundschaftsanfragen?

6 Antworten

Ich hab mal in dein Profil geschaut...

Vielleicht liegt es daran, dass Leute schon Interesse haben, aber du direkt auf WhatsApp, telegram etc. schreiben willst und auch direkt von "sich treffen" schreibst und ganz klare Erwartungen hast wie z.b. "wenn wir schreiben, nicht nur "Hallo, ok"

Das nimmt so ein bissl die Lust dich kennenzulernen, obwohl ich persönlich finde das gut, da wird nicht viel um den heissen Brei geredet und so sollte es sein.

Lg

anonymprivat04
Beitragsersteller

Habe nun das mit Telegram und WhatsApp raus genommen, soll ich das mit dem Smalltalk auch rausnehmen?

SimpleHuman  22.07.2024, 05:59
@anonymprivat04

Mit smalltalk fängt doch meistens alles an, oder nicht?

Wenn dir die Person nicht zusagt, kann man den Kontakt ja reduzieren oder wieder abbrechen, du gehst ja keine Ehe ein.

Mach du was du für richtig hältst, ich habe dir nur gesagt, was mir direkt ins Auge gesprungen ist und habe mir vorgestellt, wie das auf andere wirken könnte

SimpleHuman  22.07.2024, 06:08
@anonymprivat04

Ja. Direkt deeptalk zu erwarten, da hast du halt ganz schön hohe Ansprüche. Gibt solche Leute und wenn du sie findest ist das super, aber die meisten sind halt tendenziell nicht so

Du musst mehr aktiv sein und viele Antworten schreiben die gut recherchiert sind

Dann kommen immer mehr mit der Zeit, bspw. wenn die Nutzer mehr Fragen zu einem Thema haben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das ist dann schlecht?…

Also, ich denke nicht, das GF wie Facebook sein muss.

Schon der 1 Fehler du bist zu ehrlich gibst vor Krankheiten zu haben das erschreckt die meisten schon auserdem drangst du auf das Leute mit dir reden konnen Uber ihre Probleme

du klingst halt null interessant

anonymprivat04
Beitragsersteller

Es ist einfach unglaublich wichtig das du wissen.

yogurt2  22.07.2024, 08:02
@anonymprivat04

Weil das nun mal so ist wenn du die Person von Anfang an die Wahl gibst schreib ich jemand mit ne Krankheit an oder jemand ohne klar entscheidet man sich fúr die Person ohne Krankheit

Manche wollen nicht schreiben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)