warum bekam die seite fimpalast.to eine Netzsperre von Clearingstelle Urheberrecht?

1 Antwort

Weil sie sich an den Namen der Kino-Kette Filmpalast anlehnte. Diese Kinos hatten damit aber nix zu tun.

Außerdem hat die Seite illegal Filme und Serien zum Streamen für lau angeboten.

jort93  07.07.2024, 08:37

Der erste Absatz ist irrelevant. Die Clearingstelle Urheberrecht beschäftigt sich mit Urheberrecht,darum heißt sie so. Markenrecht ist denen egal.

Aber, der zweite ist korrekt