Warum behaupten wildfremde Leute, man würde über seinen Beziehungsstatus und Job lügen, können jedoch keine Beweise für solche Aussagen erbringen?

4 Antworten

Weil es für solche Dinge nicht immer beweise gibt.

Wenn bspw. der Partner fremdgeht gibts dafür ja meistens auch keine Beweise die wenigsten lassen sich dabei filmen oder Zeugen zuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War bereits selbst in Behandlung

Manchmal steckt vielleicht einfach Neid oder Missgunst dahinter...

Kann man pauschal sicherlich nicht beantworten.

Ansonsten sollte man es mit den "Ärzten" halten:

  • "Lass` die Leute reden..." ;)

Nun, ich denke, dass „die Leute“, wie du sie nennst, schon oft genug Beweise vorlegen könnten, wenn man sie denn zu Wort kommen lassen würde. Das ist nur leider oft nicht der Fall, weil einem konstruktiven Gespräch konsequent aus dem Weg gegangen wird.

Warum sind Behauptungen wildfremder Menschen eigentlich von Relevanz? Allein der Gedanke daran, mir darüber Gedanken zu machen, macht mich fassungslos. ;o)

Lass die Leute quatschen und freu dich, dass sie was gefunden haben, das ihr langweiliges Leben erfüllt und mach dir eine schöne Zeit.

MfG,
Sorgenfred