Warum behaupten einige, dass man im Hallen oder Schwimmbad komisch angestarrt oder belächelt wird, wenn man einen Badehose in Slipform trägt?
Wissen einige Leute nicht, was eine Badehose ist oder wie?
Bei mir ist es jedenfalls noch nicht vorgekommen, dass andere Badegäste mich deswegen komisch angestarrt haben.
9 Antworten
Das behaupten Leute, die ihre Flattermänner verteidigen (am besten noch mit Unterhose drunter.) Ob aus G'schamigkeit oder aus Gruppenzwang - jemand könnte ja das Pimmelchen erahnen!
Es hat einen Grund, weshalb das in den meisten Schwimmbädern verboten ist!
- es ist NICHT egal
- es sieht Sch*** aus
- Die Frauen finden es zum Kot***
- Was ist so schwer an "verboten" zu verstehen?
war schon in vielen bädern und es hat sich nie jemand beschwert das ich mit boxershorts unter der badehose ins wasser gehe
und bei mir erkennt man das ja sofort
teilweise hängt bei mir die hälfte der nassen boxershorts aus der badeshorts raus
meine freundin findet es geil
die zieht immer an meiner badeshorts damit man mehr von der boxershorts sieht 😂😂😂
Ich kenn das nur zu gut aber ich trage auch Badestrings ist natürlich nochmal was anderes... aber selbst wenn ich ein badeslip trage kommt mir das so vor als würden mich die leute ständig ansehen
Ich verstehe das auch nicht. Hab das selber noch nie erlebt, und ich trage seit Jahren fast nur Badehosen in Slipform (selten Jammer). Noch nie hat da jemand komisch geschaut.
Weil das generell so ist. Heutzutage geht es nach der Optik und da sehen die Badeshorts auch am besten aus, weshalb sie alle tragen.
Und da ist es so ziemlich das Gegenteil, wenn man Badeslips trägt, vor Allem als nicht Schwimmer.
Also wenn ich mal welche trage erhalte ich auch den ein oder anderen Blick.
Ich Grins schon manchmal in mich hinein wenn es ein knapper Badeslip ist. Aber starren würde ich deswegen nicht, finde es ja optisch nicht so ansprechend, also eher weg gucken
Würdest du auch grinsen, wenn es es ein knapper Bikini in Slipform ist? lol
Trotzdem würde ich mich schlapp lachen wenn ich einen Kerl in so einer Hose sehen würde: https://img.fruugo.com/product/2/88/844085882_0340_0340.jpg
Sowas hier wäre noch okay: https://www.otto.de/p/puma-badehose-puma-swim-men-classic-swim-C1787329538/#ech=28772408&variationId=S01A70F1RLUY
kommt also eher auf das Kleidungsstück genau an.
boxershorts unter der badehose ist normal
ich zieh die boxer beim umziehen nie aus
immer anlassen und so ins wasser