Warum behaupten einige, dass man im Hallen oder Schwimmbad komisch angestarrt oder belächelt wird, wenn man einen Badehose in Slipform trägt?

7 Antworten

Das behaupten Leute, die ihre Flattermänner verteidigen (am besten noch mit Unterhose drunter.) Ob aus G'schamigkeit oder aus Gruppenzwang - jemand könnte ja das Pimmelchen erahnen!

ronaldo2024  19.09.2024, 20:31

boxershorts unter der badehose ist normal

ich zieh die boxer beim umziehen nie aus

immer anlassen und so ins wasser

ronaldo2024  20.09.2024, 09:48
@ntechde

hä ??

das ist normal

keiner meiner freunde zieht die boxershorts beim schwimmen aus

ntechde  20.09.2024, 09:56
@ronaldo2024

Es hat einen Grund, weshalb das in den meisten Schwimmbädern verboten ist!

ronaldo2024  20.09.2024, 09:57
@ntechde

ist doch egal

es ist bequem und sieht geil aus

frauen stehen drauf

ntechde  20.09.2024, 09:58
@ronaldo2024
  1. es ist NICHT egal
  2. es sieht Sch*** aus
  3. Die Frauen finden es zum Kot***
  4. Was ist so schwer an "verboten" zu verstehen?
ronaldo2024  20.09.2024, 19:06
@ntechde

war schon in vielen bädern und es hat sich nie jemand beschwert das ich mit boxershorts unter der badehose ins wasser gehe

und bei mir erkennt man das ja sofort

teilweise hängt bei mir die hälfte der nassen boxershorts aus der badeshorts raus

meine freundin findet es geil

die zieht immer an meiner badeshorts damit man mehr von der boxershorts sieht 😂😂😂

Ich kenn das nur zu gut aber ich trage auch Badestrings ist natürlich nochmal was anderes... aber selbst wenn ich ein badeslip trage kommt mir das so vor als würden mich die leute ständig ansehen

Ich verstehe das auch nicht. Hab das selber noch nie erlebt, und ich trage seit Jahren fast nur Badehosen in Slipform (selten Jammer). Noch nie hat da jemand komisch geschaut.

Ich Grins schon manchmal in mich hinein wenn es ein knapper Badeslip ist. Aber starren würde ich deswegen nicht, finde es ja optisch nicht so ansprechend, also eher weg gucken

Maijois
Beitragsersteller

Würdest du auch grinsen, wenn es es ein knapper Bikini in Slipform ist? lol

Maijois
Beitragsersteller
@jiva87

Bei einer Frau meinte ich

Maijois
Beitragsersteller
@jiva87

Bikinis und Badehosen gibt es beide in Slipform. Wo ist da jetzt für dich der Unterschied?

jiva87  13.09.2024, 11:58
@Maijois

Ich unterscheide halt zwischen Männern und Frauen

Svarerus  14.09.2024, 09:42
@jiva87

Im Zuge der Gleichberechtigung bin ich dafür, dass keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen gemacht werden, was Kleidung betrifft, soweit es die Körperformen zulassen.

jiva87  15.09.2024, 09:02
@Svarerus

Du kannst ja auch Tragen was du möchtest, meine Gedanken bleiben die selben

ich sehe Badeslips 2x die Woche bei vielen Männern zeitgleich. Ist nichts bei. Bei manchen wirkt es sexy, bei anderen halt nicht.