Warum behandelt mich meine Tante als junge wie ein Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe dein Problem nicht. Deine Tante sieht dich jetzt schon als Mädchen, was du offensichtlich ja auch lieber wärst und schenkt dir dass so um dir zu zeigen dass sie hinter dir steht!

Ich finde das eine super tolle Geste von ihr, sie zeigt dir egal was kommt, wir lieben dich!

Hallo, also finde es toll was Deine Tante macht. Danke ihr doch einfach und verbringe mal ein Wochenende bei ihr. Du wirst dann bestimmt das volle Mädchenprogramm bekommen und schöne Sachen zum anziehen. Ist doch auch mal schön so im Kleidchen mit Strumpfhosen mit Deiner Tante zu spazieren.

LianeSommer  14.04.2021, 10:57

Schöne Einstellung

AntjeF  18.04.2021, 09:43
@LianeSommer

Danke für Deinen Kommentar. Ich bin echt der Typ Frau der einen echt femininen Mann bevorzugt. Ich würde es so toll finden, wenn mein Männel immer mal schicke Sachen von mir anziehen würde. Ich würde ihn auch super schminken und mit einer schicken Perücke könnte er problemlos mit mir spazieren gehen. Na mal sehen vielleicht schaffe ich es noch...tu jedenfalls schon alles dafür...

Auch wenn ich etwas Zweifel ob es sich so zugetragen hat.
Bei der Geschichte fehlen Informationen.
Zwar sehe ich aus Deinen anderen Fragen das Du gerne Mädchensachen trägst, Dich schminkst aber nicht wieso. Also geht es ums Ausleben der weiblichen Seite oder ein Identitätsproblem/Transsexualität? Auch nicht ersichtlich ob Du öffentlich Crossdresst.
Wenn man davon ausgeht das Deine Tante von Deiner weiblichen Seite (ich nenne das jetzt einfach mal so aus Mangel an Info) weiß, dann ist es doch toll das sie Dich da unterstützt.

ApplePro222
Beitragsersteller

Ich trage die Sachen nicht offen höchsten die Unterwäsche aber ja auch nur unter der Kleidung. Ich hab eigentlich versucht alle Informationen in den Text einzubringen welche brauchst du den noch?

Bearman1974  08.06.2020, 10:15
@ApplePro222

Wenn es Dich stört dann sage es Deiner Tante, ansonsten kannst das ja dann jetzt auch öffentlich tragen. Also nicht nur Unterwäsche sondern komplett inkl. Schminke.

ApplePro222
Beitragsersteller
@Bearman1974

Nein wie schon gesagt es stört mich nicht es wundert mich bloß weil es jetzt sehr zunimmt

OK ich weiß zwar nicht wie die geschichte angefangen hat. Vielleicht hast du dich irgendwie versehentlich da reingeraten. Das einzige was meiner Meinung noch was bringt. Sag dass das jetzt mal reicht und du dich als junge fühlst. Wenn du dich das nicht traust, dann sag das du halt bei echten Namen genannt werden willst zb max.

Wundert dich das wirklich, wenn du dir mal deine anderen Fragen ansiehst? Du meinst dich gerne zu schminken, gerne Mädchenunterwäsche zu tragen (bekamst auch welche von deiner Schwester) und hattest auch BHs an. Sowas fällt deiner Familie doch auf. Deine Tante wird wohl denken/bemerkt haben, dass du gerne ein Mädchen wärst und will dir so zeigen, dass sie dich deswegen nicht verurteilt, sondern sogar unterstützt.