Warum behandelt er mich so unfair?

3 Antworten

Er will Abstand von dir und nur den nötigsten Kontakt. Du bist seine Ex. Er möchte keine Freundlichkeit vortäuschen.
Du stalkst ihn offenbar auf Instagram. Lass den Kerl in Ruhe und leb dein eigenes Leben.

User9357876
Beitragsersteller

Ich stalke ihn nicht, der Junge der mich missbraucht hat hat einen Freund von mir kontaktiert und gefragt was das soll

marialexx  31.07.2021, 18:59
@User9357876

Das ergibt keinen Sinn. Er folgt dem Typen eben, weil er ihm folgen möchte. Das ist nicht deine Sache.

User9357876
Beitragsersteller
@marialexx

Die beiden waren in großen Streit geraten deswegen. Sehr seltsam, ihm gerade jetzt zu folgen

marialexx  31.07.2021, 19:03
@User9357876

Hätte er denn während eurer Beziehung dem Jungen folgen sollen, der seine Freundin missbraucht hat?
Und warum streiten sich zwei Jungs darüber, wer wem folgt?
Du misst dem viel zu viel Bedeutung bei. Es ist jedem selbst überlassen, wem er folgt und Ende.

User9357876
Beitragsersteller
@marialexx

Ist er damals, bis er entfernt wurde. Sie haben sich gestritten weil der eine Junge mich missbraucht und gestalkt hat. Nicht wegen irgendwelcher Followings? Bitte gründlicher lesen

marialexx  31.07.2021, 19:07
@User9357876

Nö, beim Lesen deiner Kommentare ergibt sich genau dieser Zusammenhang. Bitte treffender formulieren.

Nein, dein Verhalten ist nicht zu erklären. Außer damit, dass du noch immer an ihm hängst und eifersüchtig bist.

User9357876
Beitragsersteller

Wo bin ich denn jetzt eifersüchtig? Hä

ErsterSchnee  31.07.2021, 19:00
@User9357876

Du stalkst ihn mit allen Möglichkeiten, die du noch hast. Das ist immer ein Zeichen von Eifersucht.

User9357876
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

So ein Quatsch. 😂 Ich versuche, mit diesem Jungen abzuschließen getreu dem Motto: „aus den Augen aus dem Sinn“, die Infos über z.B. Profilbilder teilten mir Freunde und Eltern mit, weil es allen aufgefallen war. Zudem hätte ich nach wie vor gerne meine Klamotten zurück.

DeinVorteil  31.07.2021, 19:05
@User9357876

Lösch whatsApp und schau nicht was er macht dann passt es ! Natürlich bist eifersüchtig sonst würdest da ned fragen ! Wenn es Dir wurscht wäre wüssest garned was er macht also lg

ErsterSchnee  31.07.2021, 19:11
@User9357876
Zudem folgte er nun einem Jungen auf Insta

Und das weißt du woher genau, wenn du ihn nicht stalkst? Angeblich hat er dich ja aus allen sozialen Medien entfernt...

User9357876
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Ser Junge, der mich missbraucht hat, hat einen Freund von mir kontakiert, was das soll…

ErsterSchnee  31.07.2021, 19:17
@User9357876

Sicher... Und weil jeder weiß, dass du überhaupt nicht mehr an ihm hängst und dass es dich nicht im Ansatz interessiert, was er macht, erzählen sie dir brühwarm jedes Detail.

User9357876
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Ich habe nie gesagt dass ich nicht mehr an ihm hänge. Das ist auch normal kurz nach einer Trennung? Ich rede nur mit engen Freunden darüber, dieser der mich informierte hatte als keine Ahnung, warum das alles im Ansatz komisch sein könnte :)

ErsterSchnee  31.07.2021, 19:22
@User9357876
die Infos über z.B. Profilbilder teilten mir Freunde und Eltern mit,

Aber DIE wissen, dass es dich nicht mehr interessiert... Und trotzdem saugst du alles auf wie ein Schwamm. Und fragst sogar hier im Internet!

User9357876
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Es interessiert mich natürlich. Habe nie etwas Gegenteiliges behauptet? 😂 Wenn man ohne Begründung mit den Worten „ich liebe dich“ verlassen wird und im Anschluss behandelt wird, als hätte man etwas verbrochen, dann ist man nunmal verzweifelt und versucht, Antworten zu bekommen. 😊

Weil wenn Männer die Gefühle für eine Frau verlieren extrem kalt werden - und wenn man davor deren liebevolle warme Seite kennengelernt hat und dann aufeinmal die kalte erfährt, kommt es einem noch heftiger vor als es eig ist.

Mein Tipp: Versuch nicht so viel an ihn zu denken, vorallem auch nicht sein Verhalten iwie analysieren oder was auch immer - achte jetzt nur auf dich und deine Heilung