Warum behandeln mich alle Menschen so komisch?

069loredana  05.02.2022, 00:05

hey,

wie meinst du das denn nicht zu der Masse dazu zu gehören und wie du bist anders ?

Sadboy834
Beitragsersteller

Ja lieg halt den ganzen Tag einsam im Zimmer rum und versuche mich von Schmerzen zu beruhigen

3 Antworten

Hallo trauriger Junge,

es gibt einige Menschen, die das Gefühl haben, unerwünscht zu sein. Ich glaube, viele Menschen haben früher auch gedacht, dass ich anders bin. Aber es gab auch einige, die mich besonders fanden. Besonders freundlich, besonders sensibel, feinfühlig, interessiert und vieles andere Schönes. Und irgendwann ging bei mir dann auch Qualität vor Quantität.

Pfeif auf die anderen, die Dich - noch - nicht zu schätzen wissen und interessiere auch Du Dich für die, die es gut mit Dir meinen.

Viel Freude und Glück dabei

Menschen behandeln sich seit Anbeginn der Zeit schon oft komisch.

Ist dir das noch nicht aufgefallen? 😅

Irgendwie ist alles etwas komisch finde ich.

Nur Komiker unterwegs.

Man könnte fast sagen, das Leben ist ein Scherz.

Ohne Humor ist das Leben, aber doch nicht lebenswert.

Ist ein Zirkus ohne Clowns noch ein Zirkus?

🤡🤯😄

,,Intelligent people tend to have less friends than the average person ‚‘‘ - Nikola Tesla;

Wie verhältst du dich denn normalerweise?

Sadboy834
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht