Warum begegnen wir unseren Nachbarn so ungern im Treppenhaus?

4 Antworten

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie gut man sich versteht. Oft kennt man sich ja eher nur vom Sehen und hat sich im Grunde nichts zu sagen. Bei einigen hat man vielleicht auch ein komisches Gefühl, dass man in eine sinnlose Konversation verwickelt wird. Oder man versteht sich mit manchen absolut nicht und will denen dann erst recht nicht über den Weg laufen.

Kommt wohl auf die Uhrzeit an, morgens will ich meist zunächst niemanden sehen.

Aus dem selben Grund warum Homer sein Haus angezündet hat.

Weil Ihr sie nicht mögt vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen