Warum begegne ich immer der gleichen Person wenn ich gerade von ihr spreche?
Hallo! Alles hat angefangen als ich meinen Kumpel kennengelernt habe er geht in meine parallel klasse und das erste mal als wir uns gesehen haben war ein Zufall undzwar haben wir uns am Flughafen gesehen es ging alles so weiter plötzlich treffe ich ihn immer öfters in der Schule wenn ich gerade indem Moment von ihm spreche kommt er mir entgegen oder in unserer Stadt da habe ich mit meiner Freundin von ihm geredet und dann kam er plötzlich im gleichen laden an mir vorbei da fand ich das alles schon sehr komisch aber heute ist noch was krasses Passiert ich bin mit meiner Freundin in eine andere Stadt zum shoppen gefahren und gerade hat man nur seinen Namen ausgesprochen und schon sehen wir ihn in diesem Laden genau in der Stadt 😱 es ist einfach sehr gruselig weil ich auch noch auf den jungen stehe aber egal.. ist das Schicksal oder einfach nur sehr viele gruselige Zufälle ?
4 Antworten
Das sind Zufälle.
Das ist die Psi-Kraft der Liebe. Du liebst diesen Jungen dermaßen stark, dass er sich vor Deinen Augen materialisiert, wenn Du nur seinen Namen erwähnst.
Das Schicksal möchte Dir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben. Es will Dir sagen, dass dieser Junge möglicherweise der richtige für Dich ist.
Er liebt eine andere aber die sind noch nicht zusammen
Jeder Mensch ist in andere mal verliebt. Solange er nicht in festen Händen ist, kann er ebenfalls in Dein Beuteschema passen. Also ran an den Speck^^!
Wenn er etwas Resonanz zeigt, ist das schon die halbe Miete. Und wenn nicht, bleibt es eben genauso wie es jetzt ist - aber Du hast es wenigstens versucht...Ich drücke Dir die Daumen dafür, dass Du den Mut aufbringst. LG
Tjaa. Schade das der Junge mich nicht liebt sondern eine andere 😥
Das ist mir auch passiert :-D aber ich hatte eher von dieser Person so oft geträumt als das ich ihn anfangs sah...
Ich glaube zwar an Schicksal aber binde dich nicht zu sehr daran, da du ihn vielleicht nicht mehr irgendwann aus Zufall siehst und es dir immernoch einbildest das es so ist... Warte einfach ab was sich mit der Zeit so zeigt... ob das wirklich Schicksal oder Zufall ist wirst du ja sowieso selber merken
Dankeschön, aber leider warte ich schon 1 Jahr und diese Zufälle werden immer mehr
Dann Rede doch mal mit ihm darüber und warte nicht mehr... Er ist weder dein Lehrer :D noch dein Arzt :-) also kann es doch nicht so schwierig sein
kein schicksal, und keine zufälle ^^ die antwort is wohl das er ständig in deinem kopf ist / du von ihm redest ^^
Nein ich habe noch nie eine Person so oft gesehen und das noch am Flughafen und ändern Städten aber Dankeschön
Aber er weiß dich nicht das ich von ihm rede.. weis soll er dann plötzlich auch da sein wo ich bin ?
na wenn man ständig von jemanden redet, oder an ihn denkt, is dich chance ziemlich hoch das man bei treffen an schicksal denkt. andere leute triffst du zufällig wohl genau so oft, aber bemerkst es garnicht.
Aber schon ein bisschen krass wenn man von ihm redet das er dann genau da ist wo ich bin