Warum begegne ich immer der gleichen Person wenn ich gerade von ihr spreche?

4 Antworten

Das sind Zufälle. 

starblvck 
Beitragsersteller
 11.02.2017, 23:25

Aber schon ein bisschen krass wenn man von ihm redet das er dann genau da ist wo ich bin

Das ist die Psi-Kraft der Liebe. Du liebst diesen Jungen dermaßen stark, dass er sich vor Deinen Augen materialisiert, wenn Du nur seinen Namen erwähnst.

Das Schicksal möchte Dir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben. Es will Dir sagen, dass dieser Junge möglicherweise der richtige für Dich ist.

starblvck 
Beitragsersteller
 12.02.2017, 08:39

Er liebt eine andere aber die sind noch nicht zusammen

TimeosciIlator  12.02.2017, 08:48
@starblvck

Jeder Mensch ist in andere mal verliebt. Solange er nicht in festen Händen ist, kann er ebenfalls in Dein Beuteschema passen. Also ran an den Speck^^!

Wenn er etwas Resonanz zeigt, ist das schon die halbe Miete. Und wenn nicht, bleibt es eben genauso wie es jetzt ist - aber Du hast es wenigstens versucht...Ich drücke Dir die Daumen dafür, dass Du den Mut aufbringst. LG

starblvck 
Beitragsersteller
 11.02.2017, 23:42

Tjaa. Schade das der Junge mich nicht liebt sondern eine andere 😥

Das ist mir auch passiert :-D aber ich hatte eher von dieser Person so oft geträumt als das ich ihn anfangs sah...

Ich glaube zwar an Schicksal aber binde dich nicht zu sehr daran, da du ihn vielleicht nicht mehr irgendwann aus Zufall siehst und es dir immernoch einbildest das es so ist... Warte einfach ab was sich mit der Zeit so zeigt... ob das wirklich Schicksal oder Zufall ist wirst du ja sowieso selber merken

starblvck 
Beitragsersteller
 11.02.2017, 23:31

Dankeschön, aber leider warte ich schon 1 Jahr und diese Zufälle werden immer mehr

esra91  11.02.2017, 23:35
@starblvck

Dann Rede doch mal mit ihm darüber und warte nicht mehr... Er ist weder dein Lehrer :D noch dein Arzt :-) also kann es doch nicht so schwierig sein

kein schicksal, und keine zufälle ^^ die antwort is wohl das er ständig in deinem kopf ist / du von ihm redest ^^

starblvck 
Beitragsersteller
 11.02.2017, 23:30

Nein ich habe noch nie eine Person so oft gesehen  und das noch am Flughafen und  ändern Städten aber Dankeschön

starblvck 
Beitragsersteller
 11.02.2017, 23:27

Aber er weiß dich nicht das ich von ihm rede.. weis soll er dann plötzlich auch da sein wo ich bin ?

mcfly666  11.02.2017, 23:28
@starblvck

na wenn man ständig von jemanden redet, oder an ihn denkt, is dich chance ziemlich hoch das man bei treffen an schicksal denkt. andere leute triffst du zufällig wohl genau so oft, aber bemerkst es garnicht.