Warum bedeckt sich meine Freundin vor mir und bei anderen nicht?

2 Antworten

Oder aber sie fühlt sich bei dir wohl und weiß, dass du kein Wert auf ihr Aussehen legst, weswegen sie was gemütliches trägt

Hihioho892
Beitragsersteller

Sicher? Weil ich sagte zieh mal das an, dass sieht bestimmt gut aus trotzdem hat sie was anderes angezogen was baggy und lang war

Vielleicht ist sie unsicher und hat Angst das du ihren Körper nicht so annmist wie er ist. du könntest ihr vielleicht ein paar Komplimente machen und sagen wie schön sie ist

Hihioho892
Beitragsersteller

Mach ich, ich sage ihr immer das sie perfekt ist, sie meint auch immer sie ist unzufrieden mit ihren körper