warum beantworten die meisten Leute auf gute frage fragen kurz nachdem sie gestellt wurden und danach eher nicht mehr?

3 Antworten

Viele gehen entweder offline oder man sieht, dass bereits einige geantwortet haben. Deshalb machen sie sich keine Mühe ebenfalls eine Antwort zu verfassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil die Fragen nur kurze Zeit aktuell sind und dann durch neue ersetzt werden deswegen

weil die Nachfrage durch neue Fragen dann langsam abnimmt oder man sieht, dass „schon“ Antworten gegeben wurden und sich dann nicht mehr genötigt fühlt, eine Antwort zu geben. Sie können die Frage später nach mindestens 2 Stunden erneut posten, beste Ergebnisse zwischen 19:00 und 22:00 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung