Also bei öffentlichen Toiletten, sieht man ja, dass viele keine Toilettenmanieren haben. Darum vermeide ich öffentliche Toiletten wenn möglich.
Aber die Frage ist, sind diese Leute zuhause auch so? Wenn ja, muss es ja fürchterlich in ihrem Badezimmer aussehen, weil niemand hinter ihnen sauber macht dann.
Aber warum gibt es so viele Leute die keinerlei Toilettenmanieren haben? Darum teile ich auch ungerne ein Badezimmer/Toilette mit anderen Menschen, es sei denn, es ist garantiert, dass diese Sauber sind.
Darum wäre eine WG mit Fremden z.b. Unweise. Zum Glück wuchs ich mit einer sauberen Familie auf.
Aber ich bin mir sicher, da gibts auch Horrostories? Menschen die keine Toilettenmanieren haben, zeigen einen mangelden Respekt vor anderen oder?
Bei mir ist es so, dass wenn ich eine Toilete/Badezimmer benutze, und ich weiss jemand anderes wird es benutzen, sorge ich immer dafür, dass alles perfekt sauber ist.
Aber auch für mich selber. Das sehen nicht alle so, hab ich recht?
Hab ich noch nie un freier Wildbahn gesehen😅 Dafür hab ich schon viele Rechteckige gesehen, die durch ihre eckigkeit besonders problematisch sind