Warum bauen meine Bauarbeiter in Prison architect (PS4) nicht mehr weiter?

2 Antworten

Hey das Spiel spiele ich selbst und das ist eins der Bugs welches es noch immer hat bei mir hatte es damals geholfen als ich alle entlassen hatte und neue Bauarbeiter eingestellt hatte.
Fals das nicht geht versuch mal einen neuen Raum zu machen für die Anlieferung der Sachen.

MfG
FireSven

Headlight12345
Beitragsersteller

Ok danke werde ich morgen direkt ausprobieren :)

"Bisher" heißt? Gestern, vorige Woche? Evtl wurde ja was gepatcht.

Habs noch zur Anfangszeit auffem PC gespielt und seitdem net mehr angerührt, aber habs immernoch vor zu gamen. Wusst gar nicht, dass es auch für die PS 44 außen ist.

Headlight12345
Beitragsersteller

Ja also es ist schon lange so ich hab halt immer mal wieder was probiert. Nach dem ich dann nichts mehr wusste hab ichs mal ne Zeitlang nicht mehr gespielt.

Mephaaliablo  01.05.2017, 22:08
@Headlight12345

Spielst du gern solche Games? Check mal Cities Skylines ab, soll (oder is schon?) auch für die PS4 erscheinen. Macht sau süchtig :D