Prison architect (Multiplayer)?
Ich hab grad drüber nachgedacht wie unfassbar geil es wäre wenn man prison architect zsm spielen könnte z.B einer steuert (baut) das Gefängnis und einer entkommt also während man es managen tut sieht man seinen Mitspieler im Knast herumlaufen und man selber muss versuchen das er nicht ausbricht. Der Gefangenen Mitspieler muss versuchen große Aufstände zu ermöglichen so das der Architekt die Kontrolle verliert usw vll auch mit 4 spielen 3 müssen entkommen und einer steuert es... Gibts dafür eine Alternative? Oder wird es in Zukunft sowas geben?
2 Antworten
Hallo Leon526665,
gibt es leider nicht, nein. Gibt auch keine Alternative, außer the Escapist, das kommt aber an deine Beschreibung nicht nah ran.
Ob es das in Zukunft geben wird, ist eine Frage, die man nicht beantworten kann. Wäre aber sehr geil.
lg Moritz
Da wird sich nicht mehr viel tun. Das Spiel wurde doch an eine Firma verkauft, die andauernd nur extrem überteuerte DLCs herausbringt, die nur ein wenig Content hinzufügen, aber keine großen Änderungen mit sich bringen.
Also 3€ find ich jzt nicht überteuert 😂 und ich mag die Updates jeder seine eigene Sache aber vll gibts da mods oder alternativen??
Escapist ist wie dus gesagt hast nunmal was ganz anderes, aber danke für deine Antwort ich hoffe sowas kommt bald