Warum Bauchschmerzen wenn man übernachtet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Hocherfreut. 😊

Das sind Hemmungen, die du nicht überwinden kannst, und das bereitet dir Bauchweh.

Du bist aufgeregt, und das sind die Symptome, die sich auf diese Art bei dir bemerkbar machen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das nennt sich unterbewusste Aufregung manche habe es manche nicht.

Das ist dann so, ist das die ganze Zeit da oder verschwindet es dann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hocherfreut
Beitragsersteller

Ist bei uns beiden die ganze Zeit, ist aber auch wenn wir zum hundertsten mal bei Freunden übernachten usw