Warum auf einmal so kalt?

4 Antworten

Die Welt geht halt langsam aber sicher unter, alles ist prophezeit und war im Koran schon immer bekannt. Und das ist auch keine einbildung wie das jetzt der Herbst folgt, vor 10 20 jahren war es eben nicht so das an einem Tag noch warm war wo man mit T-Shirt rauskonnt und am nächsten schon eine Winterjacke gefühlt an haben muss, das habe ich gestern feststellen müssen.

Eromzak  13.09.2024, 07:42

Als ob du vor 20 Jahren schon so weit entwickelt warst das du dich daran erinnern könntest... Wäre das nicht so würdest du den Unsinn nicht erzählen.

Das Wetter kann niemand beinflussen... gab schon immer so Temperaturunterschiede... Warm anziehen hilft gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung ;)

Weil wir uns Richtung Herbst bewegen und es daher normal ist, dass man zu dieser Zeit auch mal niedrigere Temperaturen haben kann. Wetter eben.

Weil ein Schwall arktischer Luftmassen Mitteleuropa überquert hat.

Sobald sich die Hauptströmung wieder auf südliche bis südwestliche Richtungen geändert hat, wird's auch wieder (deutlich) wärmer.