Warum attackieren, greifen einen Personen verbal so an (zerstörerisch)?

4 Antworten

Weil das meist Leute sind, die keine gute Erziehung genossen haben oder einfach nicht genügend Empathie und Verantwortungsbewusstsein haben, um zu begreifen was sie mit ihren schlimmen Worten bei einer Person anrichten können.
Das sind einfach Menschen die noch sehr viel lernen müssten, das aber wahrscheinlich nie in ihrem Leben tun werden… Mein Motto: Behandle jeden Menschen so, wie du behandelt werden willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Ignorieren, Lachen oder mal zur Brust nehmen?

Melife  21.06.2024, 23:32

Auch wenn man manchmal am liebsten die dritte Variante machen würde, mit Ignorieren und verhöhnendem lächeln schadest du denen am meisten. Denn sie wollen dich leiden sehen

Aus Hass und Verachtung und weil sich jemand nicht wehren kann oder darf. Nicht selten schrecken solche Leute auch vor Gewalt nicht zurück.

Weil sie innerlich mit sich selbst unzufrieden sind.

Weil sie ihr eigenes Leben wohl zu langweilig finden.