Warum atme ich immer so laut?

3 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass deine Atemwege wegen einer Krankheit anschwellen oder es ansich verringert durch eine Krankheit. (Ich spreche nur aus Erfahrung, kann auch natürlich was anderes sein).

Ernim956
Beitragsersteller

Das Problem habe ich schon seit dem ich ein Kleinkind bin

Meine Mutter hat mich auch darauf aufmerksam gemacht. Habe es beim Arzt durchchecken lassen, aber er konnte nichts entdecken. Außerdem fand er, dass ich nicht laut atme. Ist also vielleicht auch Subjektivität. Was die Sache mit deiner Freundin angeht ist es natürlich doof. Du kannst schließlich nichts dafür. Zum Glück ist mein Partner da anders. Er sagte mal zu mir "Hauptsache du atmest."

Geh ansonsten mal zum Arzt und lass ihn drauf schauen :)

Kann einfach daran liegen, dass deine Nasenlöcher schmal sind. Ist keine Seltenheit, kann man aber nichts gegen machen, solange du nicht zum Schönheitschirurgen willst.