Warum arbeitet ihr im Einzelhandel, nur des Geldes wegen?

3 Antworten

Ist sicher ein guter Übergang um den Kontakt mit Kunden "zu üben". Denke auch das es in deiner Bewerbung gut kommt wenn du schon mit Menschen gearbeitet hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Du willst nächstes Jahr eine Ausbildung zum Bankkaufmann machen?

Hast Du denn schon eine Zusage und einen Ausbildungsvertrag unterschieben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MarvinK001
Beitragsersteller

Nein, plan war mich nach August zu bewerben und bei den einzelnen Banken vorstellig zu werden.

christl10  10.07.2024, 06:18
@MarvinK001

o.k. viel Glück...ich hoffe Du hast Dich schon über den Beruf informiert und Du hast einen Plan was Du daraus machen möchtest, denn das wird gefragt.

Puh unterschätze nicht wie schlimm Kunden heute sind. Wenn du es körperlich packst, bleibe lieber aufm Bau.

Ich habe 15 Jahre im PC Bereich gearbeitet vom Azubi zum Geschäftsführer aber der Einzelhandel wird mich nicht wieder sehen. Hat aberbauchbkörperliche Gründe.