Warum arbeiten auch Dicke Menschen im sicherheitsdienst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sicherheitsdienst ist vielseitig...  du kannst auch als Pförtner eingesetzt werden... nur sitzen... auf deutsch würde man sagen Eier Schaukeln.... Du kannst aber auch als Security als Türsteher arbeiten, ob dort die etwas beleibteren Menschen eingesetzt werden wage ich zu bezweifeln.

Außerdem ist der Kaufhauscop wie die anderen schon gesagt haben nur ein Film der Unterhalten soll. Hätte das ein Schlanker Schauspieler gemacht wäre er nicht so lustig geworden

Insofern die Gesundheit eines beleibten Menschen okay ist, kann man den überall einsetzen.

Hasenpfeffer77  20.08.2017, 12:40

Dick hat nichts mit fit zu tun.

Hasenpfeffer77  20.08.2017, 12:36

Auch ein beleibter Mensch kann "fit" sein.

Fragender17
Beitragsersteller

Aber ist den keine Fitness Voraussetzung?

Szenario:

Supermarkt, Diebstahlalarm klingelt. Zwei dicke Sicherheitsleute stellen sich in die Tür. Dieb dingfest gemacht.

Dünne Sicherheitsleute: Fünf von denen müssen eine Fünferkette am Ausgang bilden. Der Dieb wischt trotzdem zwischen den klaffenden Lücken dieser Hungerhaken durch.

Tiefgarage:

Verkehrsrowdy will durch die Ausfahrt einfach abhauen. Zwei dünne Sicherheitsleute stellen sich in die Ausfahrt. Der Rowdy macht die Scheibenwischer an und gibt Gas.

Ein dicker Sicherheitsbeamter stellt sich in die Ausfahrt. Der Rowdy steigt weinend aus.

Taschendieb festgenagelt:

Der dünne Sicherheitsmann versucht, den Dieb auszufragen. Der schweigt. Der Sicherheitsbeamte muss vier Stunden warten, bis die Polizei kommt.

Der dicke Sicherheitsmann sagt: "Rede, oder ich fress dich auf." Der Dieb gesteht weinend alles und verpfeift noch dazu seinen gesamten Clan.

Sportlicher Kaufhausdieb:

Rennt zehn dünnen Sicherheitsleuten davon.

Der Dicke erzeugt seine eigene Gravitationskonstante und zwingt den Dieb in seinen Orbit.

Der Kaufhaus-Cop ist nur ein Film. Du glaubst nicht wirklich, dass der dicke Schauspieler Kevin James es in der Realität mit irgendwelchen durchschnittlich fitten Profi (oder auch Amateur) Einbrechern, Dieben, etc. aufnehmen könnte...?

Fragender17
Beitragsersteller

Den Vergleich hab ich genommen weil hier manche sehr empfindlich reagieren.