Warum antwortet mir keiner?

3 Antworten

Deine zwei Fragen sin sehr speziell und müssten zufällig von einem Fachmann gelesen werden, der dir weiterhelfen kann. Die Community ist groß, aber auch nicht sooo groß.

Du musst mehr Tags (#) hinzufügen. Dadurch werden mehr Community-Experten aktiv und können dir weiterhelfen. Das ist wie auf Instagram oder Tiktok - wenn Hashtags da sind, sehen es mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Deine Fragen sind sehr speziell. Man müsste schon konkrete Erfahrungen haben um Dir eine qualifizierte Antwort zu geben.

Hier sind aber größtenteils Kinder unterwegs. Und da Staubläuse keine Instagram-Accounts besitzen, wissen sie auch nicht was das ist.

Ich habe auch schon oft keine Antworten bekommen.