Warum antwortet er mir nicht auf meine Liebeserklärung? was hält er jetzt von mir?

4 Antworten

Also entweder ist er gerade dabei es seinen jungs weiter zu schicken oder es ist vllt etwas durcheinander.

Wir stecken alle nicht in "deiner Liebe" drinne..

Vllt weiß er nicht wie er damit umgehen soll..

Vllt ist er zu schüchtern um dir zu sagen: Ich dich auch/Ich dich nicht

Vllt hat er Angst was kaputt zu machen, weil er nichts empfindet..

Rede doch einfach mal mit ihm.. Heute ist Sonntag, frag ihn nach einem Treffen, wenn nicht möglich dann Telefonieren.. immer diese SMS, nimm wenigstens Whatsapp..

Hallo Liebe01,

ich bin ehrlich gesagt nicht sicher auch ich befasse mich mit musik ich bin nebenbei auch als Rapper tätig, und wenn ich ehrlich bin ich denke fast das ihn dein liebeslied etwas schockiert hat. Wenn ich fragen darf würdest du mir dieses lied mal zeigen ? Dann kann ich dir wahrscheinlich sagen was er hat

Liebe01
Beitragsersteller

Dear Simon, i must tell you something, i have developed feelings for you, my love to you began in the summer holidays , i sent you a postcard because my love to you was getting bigger and bigger !

There's one thing you need to know, You're in my mind because I love you so much, There's one thing you need to know, You are my love, i love nobody so much how you, 'cause you're beautiful amazing and much more, I said you're beautiful amazing and much more ! ...

Progmaster  29.09.2013, 09:31
@Liebe01

Konntest du das so schrieben oder hat der Googleübersetzer dir geholfen ?

aber so vom text her würde ich fast sagen er weiß nicht was er sagen soll und ist immoment einfach überumpelt

Liebe01
Beitragsersteller
@Progmaster

Hey, also ist da was gutes oder was schlechtes ? Ich hab e wirklich ohne Übersetzer geschrieben. Danke :)

Darüber was die Beweggründe für das Schweigen von deinem Schwarm sind, lässt sich hier nur sehr wage spekulieren. Es kommen auch in der Tat einige Optionen in Frage von denen ich allerdings eine kategorisch ausschließe und das wäre die Vermutung das er dich nun nicht mehr mag. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund, er weiß nun das Du in ihn verliebt bist und die Frage aller Fragen wäre die, ob er es auch in dich ist und da sehe ich derzeit wenig Grund für Optimismus. Alle anderen Möglichkeiten und da vor allem eine gewisse Ratlosigkeit was er dir darauf antworten soll, die kommen schon in Frage.