Warum antworten viele hier so motzig?

7 Antworten

Meines Erachtens sollte man dann nicht antworten wenn man einen schlechten Tag erwischt hat. Aber viele sind auch traurig wegen Misserfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gerne helfe ich weiter und bin offen für die Fragen!

Das sind meist die alten, die keine Freunde haben und verbittert und also toxisch geworden sind. Die jüngeren sind oft nett.

Manche lassen persönliche Frust raus :) nicht ernst nehmen

Weil einige Nutzer ihre Wut und ihren Hass gerne auf Gutefrage ausleben / ablassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Manche haben entweder einen schlechten Tag und reagieren sich so ab, oder sie mögen es über andere herzuziehen und legen so los

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Stimmt leider.. Finde ich auch doof. Selbst wenn es für manche vielleicht eine "blöde" Frage sein mag, ich mag auch keine Menschen die ständig motzen. Macht euch mal locker.. ✌🏻